Wann: 

22.12.23 17:00 - 19:00

Kosten: 25€

Melde dich gerne über diese Website,

WhatsApp, oder über MomoYoga an


Yoga zur Wintersonnenwende 


Zeit loszulassen und zu reflektieren


eine Zeit der Reflexion und des Loslassens von Dingen, die wir nicht brauchen. Wir schicken alles Unerwünschte in die Dunkelheit und heißen das, was wir wollen mit der Rückkehr des Lichts Willkommen.


Wir gönnen uns noch einmal eine kurze Pause und richten den Fokus vor Weihnachten noch einmal ganz nach innen.


Wir praktizieren an diesem Abend gemeinsam eine wunderbare Yogapraxis mit einer ganz besonderen Intention, begrüßen damit die Rauhnächte und tauchen ein wenig ein, in Ihre Magie. 















Magie der Rauhnächte

Im Dezember nähern wir uns der Wintersonnenwende und die Zeit danach gehört den Rauhnächten....

DieZeitzwischenWeihnachtenunddem Dreikönigstag. 

Erfahreumdie Magieder12Rauhnächte und erlebe die alte Volksweise, die da sagt, dass diese Nächte als Orakel für das neue Jahr dienen können. 

WerdiesekraftvolleZeitbewusstbegeht, dem eröffnen sich wertvolle Hinweise für das kommende Jahr. 

NutzedieKraftderEdelsteinefür das neue Jahr 

ErfahredenSpiritdesRäuchernsund lerne in einzelnen Schritten die geheimnisvollen Raunächte für dich zu erleben.

Kosten25€(inclusiveGetränkeundPowerarmband)