Yogazeit auf Mallorca


Termin: 05.10.24 - 12.10.24

Wir werden in dem wunderschönen Anwesen „Tramuntana Flow“ in Sa Cabaneta zu Gast sein. Ein Anwesen 15 Min. von Palma entfernt und bestehend aus verschieden Gebäuden, die auf einem 8000 m² großen Grundstück verteilt sind. 
Eine Köchin wird uns über den Tag mit saisonalen und einheimischen Köstlichkeiten verwöhnen. 
Wohltuende Massagen kannst Du auf Wunsch vor Ort dazu buchen. Zwischen unseren Yogaeinheiten bleibt genügend Zeit um in kleinen Gruppen die Insel zu erkunden, an eine der nahegelegenen Buchten zu fahren, Fahrrad zu fahren, zu wandern, den Pool oder die Stille unseres Hauses zu genießen. 

Morgens beginnen wir den Tag mit aktivierenden Yogaübungen, die mobilisieren und frische für den Tag bringen. Abends beschließen wir den Tag mit einer Yogaeinheit, die uns über die Bewegung und regeneratives Yin Yoga zur Ruhe kommen lässt. Zwischendurch wird es ein meditatives Angebot geben. Die Ausgewogenheit von Bewegung, Atemübungen und Entspannung lässt dich in deine innere Ruhe, Kraft und Zentrierung finden. Dein Geist kann zur Ruhe kommen.

Vielleicht möchtest du vor ab schon einmal einen virtuellen Ausflug hierhin machen (www.tramuntanaflow.com)

Kosten im DZ/HP
€ eigene Anreise 
EZ Preis auf Anfrage