Yoga mit den Alpakas

Yogazeit mit Alpakas 

Yoga auf der Alpaka Wiese. 🦙

Alpakas haben durch ihre friedliche und doch neugierige Art eine beruhigende, fast schon therapeutische Wirkung auf uns Menschen.
Nicht ohne Grund nennt man sie auch die "Delphine der Weide". Mit ihrem besonderen Wesen helfen sie uns, vom Alltagsstress wegzukommen und einfach mal im Hier und Jetzt zu leben.
Diese Wirkung machen wir uns beim Yoga mit Alpakas und Lamas zunutze.

Wir treffen uns an der Alpaka Wiese am 01.10.22 um 10:00 und praktizieren 70 Minuten sanfte Yoga Einheiten zwischen den Alpakas. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

* Die Gebühr für die Yoga-Auszeit beträgt 35 €. Und ist am 20.09.22 fällig. Credit Verechnung möglich 
* Die Yoga-Einheit umfasst 70 Minuten zuzĂĽglich 20 Minuten Ausklang bei den Alpakas.

Findet nur bei gutem Wetter statt