YinYoga WE Workshop 
Termin: 
20.04.24 + 27.04.24
10:00-13:00
In Balance bleiben...
An 2 Wochenenden praktizieren wir intensiv YinYoga und finden Werkzeuge für die innere Ruhe
Achtsames Halten verschiedener Asanas mit entspannter Muskulatur und dabei die eigene Schwerkraft auf den Körper über einige Minuten wirken lassen. 
Dehnungen zu lassen.
Die Körpermitte finden und im Geist zur Ruhe kommen können. Erdend

Wir unterstreichen diesen Workshop mit wohltuenden Klängen der Klangschalen und  ayurvedischen Köstlichkeiten 

Du möchtest gerne dabei sein, aber zu weit weg oder fühlst dich wohler in deiner eigenen Umgebung? Dann komm doch gerne online zu uns ins Studio. Eine Viertelstunde vor Beginn bekommst du einen Link zugeschickt, mit dem live dabei sein kannst. Auch online, kannst du dich jederzeit in unsere Gespräche einbringen und mit uns zusammen Yin Yoga praktizieren. 

Ich freue mich auf dich.

Kosten 95€ / 
Online 90€ (ohne ayurvedische Köstlichkeiten)

Anmeldung sind über die Kontaktseite, 
oder per WhatsApp möglich