· 

Beginne mit Yoga

03.09.2018:

Heute durfte ich wieder wundervolle Menschen kennenlernen. Wir hatten einen wunderschönen und inspirierenden Einstieg in die spannende Reise "YOGA". Vielen Dank für diese angenehme Yoga Einheit mit Euch.

 

15.10.2018:

Wir haben nun Halbzeit erreicht und bereits einiges geleistet und gelernt über Pranayama und Asana. Es ist wieder eine wirklich tolle Gruppe zusammen gekommen. 

 

29.10.2018

Unser Sonnengruß ist nun fast vollständig erlernt, wir haben uns der yogischen Vollatmung genehrt und Erfahrungen in Nadi shodhana gesammelt. Mit einem tränenden Auge und einem lachenden Auge nähern wir uns dem Ende der ersten Sektion im Hatha Yoga. Ich freue mich heute wieder auf eine wundervolle Yoga Einheit mit euch, in der wir uns speziell mit der Umkehrtechnik beschäftigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Sonntag, 09 September 2018 21:00)

    Schade, dass ich nicht dabei sein kann, melde mich dann im Frühjahr